English

Da geh´n wir alle hin!

Wieder mal ein beeindruckendes Fest im Libre.
(Das war am Samstag, 5.9.2009)

Na alle sind nicht gekommen, die Band zum Beispiel war wieder mal nicht da, okay, Frank war in Phoenix bei Francine, Billy in Prag und Rob geht praktisch nirgendwo hin, weil ihn alles nervt.

Natürlich waren ´ne Menge Leute aus der Crew da, Roxy, Kelly, Brett, Boogie, Joe, Jos und noch ein paar. Eigentlich hatte sich Video-Papst Greg Hamilton angesagt, um einen richtigen Film davon zu drehen, aber er blieb auf der Autobahn im Stau stecken (A1, Kölner Ring, vor Bocklemünd, Unfall, Vollsperrung). Die Ersatzbilder, gedreht mit einem normalen Urlauber-Camcorder sind aber auch nicht schlecht.

In diesem Jahr waren beim Spätsommerfest dabei: der Ire SEAMUS LINDSTRÖM (gesprochen "Schäimes") und seine Halbschwester MILLA aus Schweden. Dazu die Lokalmatadoren vom Schneeberg: VENTIS QUERO. Als danach der GID Orient-Beats auflegte, ging leider die Kamera kaputt. Schade, GID hat noch bis zum nächsten Morgen die Leute auf Trapp gehalten.

Wir freuen uns schon aufs nächste Fest. Vielleicht kommen dann auch mal die Jungs von der Band, na ja, Rob sicher nicht, gut, dann eben nicht.

Eure Jutta 

SEAMUS & MILLA LINDSTRÖM
VENTIS QUERO
DJ GID
that's Junkrock